Titelbild-neue-Homepage

Unsere neue Homepage ist online!

  1. Die alte Homepage der Kleintierpraxis in Vaihingen/Enz von Herrn Khelladi, hat nun viele Jahre treue Dienste geleistet. Doch die Funktionalität war sehr eingeschränkt. Ab sofort steht für unsere Kunden und alle Interessierten unsere neue Homepage mit wesentlich erweitertem Funktionsumfang bereit!

Das neue und frische Design lädt zum ausgiebigen informieren ein. Neue und aktuelle Bilder, sowie die Möglichkeit unsere Tierarzt-Praxis per „virtueller Roomtour“ zu erkunden, geben unserer Internet-Präsenz einen ganz individuellen Touch.

Über den neu hinzugekommenen NEWS-BLOG haben wir nun die Möglichkeit, unsere Kunden über aktuelle und wichtige Themen, sowie auch über spezielle Vorfälle aus unserer Kleintierpraxis zu informieren.

Unsere News-Beiträge werden auch über unsere Facebook-Fan-Page geteilt und wir freuen uns, wenn Sie uns auch dort folgen…

Neue-Homepage-Startseite
Neue-Homepage-Startseite
Neue-Homepage-Praxis
Neue-Homepage-Praxis

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner